Webdesign Agentur Berlin
 

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt? Gerne beantworten wir Sie persönlich!

 

Renault Autohaus Berlin

 

Für das Autohaus Berthold in Berlin Mahlsdorf haben wir die Webseite, sowie das Merchandising erstellt. Das Design wurde zum Einen auf die internationale Marke Renault abgestimmt, zum Anderen wollten wir die Familie Berthold hervorheben, um das Autohaus Berthold persönlich den Kunden vorzustellen. Die neuhinzukommenden Automodelle von Renault werden immer aktuell auf die Startseite des Autohauses präsentiert.

In den Unterseiten findet man eine kleine Vorstellung der Firmeninhaber, der Mitarbeiter und der Räumlichkeiten. Dazu wurden 360° Panoramafotos von der Werkstatt mit den Mitarbeitern gemacht, die einen großartigen ersten persönlichen Eindruck von dem Autohaus auf den Webseitenbesucher hinterlassen.

Daneben wurden T-Shirts, Merchandising und monatliche wechselnde Zeitungsanzeigen gestaltet – für eine einheitliches Auftreten des Autohauses und der Marke Renault.

Bewertungen post