Webdesign Agentur Berlin
 

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt? Gerne beantworten wir Sie persönlich!

 

Hausarztpraxis

 

Für die Hausarztpraxis Hönow haben wir eine neue Webseite mit dem CMS WordPress gestaltet.Die alte Webseite war schwierig zu bearbeiten und entsprch nicht den aktuellen Webstandards. Für die sympathische Praxis haben wir ein modernes und frisches Design gestaltet, welches nun auch auf mobilen Endgeräten eine optimale Ansicht hat.

 

Damit die Webseite neben wichtigen Informationen auch einen persönlichen und vertrauensbildenden Charakter erhält, haben wir in einem Fototermin das Team der Ärzte und das Praxisgebäude fotografiert. Die bearbeiteten Fotos konnten auf der Startseite in einem Bilder-Slider und auf der Team-Seite zur Vorstellung der Ärzte verwendet werden. So kann man mit wenig Inhalten eine Webseite zur persönlichen und ansprechenden Webvisitenkarte machen.

 

Die Webseite wurde auf dem Content Management System WordPress aufgebaut, da WordPress eines der sichersten und einfachsten Redaktionssysteme weltweit ist. Mehr als 30% der Webseiten im Internet beruhen auf WordPress, was auch an der einfachen Bedienbarkeit des Backends liegt. Hier können alle redaktionellen Inhalte wie Text, Videos und Bilder bearbeitet und editiert werden.