Webdesign Agentur Berlin
 

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt? Gerne beantworten wir Sie persönlich!

 

Jonny Franco Show

 

Die Webseite von der Jonny Franco Show muss zum einen immer aktuell gehalten werden und zum anderen die Eigenheiten einer Music- Performance- Dance- Show veranschaulichen.

 

Dafür wurde das Content Management System WordPress gewählt, damit Informationen und Veranstaltungen schnell und pflegeleicht hinzugefügt und aktualisiert werden können. Die Slideshow der Bandfotos auf der Startseite gibt einen ersten Eindruck der energiegeladenen Show wieder. Ausserdem kann man sich die Videos der (Live-)Show anschauen und mit dem Soundcloud Player die einzelnen Musikstücke der Jonny Franco Show anhören. Des Weiteren wurde die zweisprachige Webseite mit sozialen Netzwerken wie Facebook und MySpace verknüft.