Webdesign Agentur Berlin
 

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt? Gerne beantworten wir Sie persönlich!

 

Facharztzentrum

 

Die Webdesign wurde responsive gestaltet, d.h. die Webseite passt sich den jeweiligen Endgeräten der Benutzer an – vom Smartphone, Tablet bis zum Desktopgerät. Die Webseite wurde auf dem Content Management System WordPress aufgebaut, da WordPress eines der sichersten und einfachsten Blogging- und Redaktionssysteme weltweit ist. Mehr als 19% der Webseiten im Internet beruhen auf WordPress, was auch an der einfachen Bedienbarkeit des Backends liegt. Hier können alle redaktionellen Inhalte wie Text, Videos und Bilder bearbeitet und editiert werden.

 

Das Kerngeschäft von SpreeWebdesign.de ist die professionelle Gestaltung von erfolgreichen Webseiten. Mit kreativen Ideen und pixelgenauer Umsetzung sind individuelle Webprojekte möglich.