Webdesign Agentur Berlin
 

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt? Gerne beantworten wir Sie persönlich!

 

Arbeitschutz

 

Für ATS-Arbeitsschutz, Onlinehändler für Berufskleidung und Arbeitsschutz haben wir den Webshop komplett neu aufgesetzt und gestaltet. Der Shop und alle Module wurden auf die neuste Prestashop Version geupdatet. So ein Software-Update ist generell nicht einfach und sollte immer von erfahrenen Webentwicklern durchgeführt werden, da es sich um sehr sensible Daten wie Kundenadressen und deren Bestellungen handelt. Auch der Produktkatalog wurde erfolgreich in die neue Datenbank übernommen.

 

Neben dem Logo und den Farben wurde der komplette Shop unter dem Motto der „Sicherheitsrelevanten Kleidung in einer gefährlichen Arbeitsumgebung“ gestaltet und der sprüht nur so vor Funken und neuer Energie. Mit der Open Source Software Prestashop hat man einen Leistungsstarken OnlineShop, den wir für jede Branche entsprechend individuell gestalten.

 

Das Layout passt sich dabei den Endgeräten an (Responsive Webdesign), d.h. die Gestaltung der einzelnen Seiten wurde auf die jeweilige Gerätegrößen angepaßt. Während es in der Desktop-Ansicht drei Spalten gibt, wird der Shop beim Smartphone einspaltig dargestellt.