Für das Autohaus Berthold in Berlin Mahlsdorf haben wir die Webseite, sowie das Merchandising erstellt. Das Design wurde zum Einen auf die internationale Marke Renault abgestimmt, zum Anderen wollten wir die Familie Berthold hervorheben, um das Autohaus Berthold persönlich den Kunden vorzustellen. Die neuhinzukommenden Automodelle von Renault werden immer aktuell auf die Startseite des Autohauses präsentiert.
In den Unterseiten findet man eine kleine Vorstellung der Firmeninhaber, der Mitarbeiter und der Räumlichkeiten. Dazu wurden 360° Panoramafotos von der Werkstatt mit den Mitarbeitern gemacht, die einen großartigen ersten persönlichen Eindruck von dem Autohaus auf den Webseitenbesucher hinterlassen.
Daneben wurden T-Shirts, Merchandising und monatliche wechselnde Zeitungsanzeigen gestaltet – für eine einheitliches Auftreten des Autohauses und der Marke Renault.
This post was last modified on 17. März 2016 13:08
Geben Sie einfach den Trusted Shops Gutschein TS-SPREEWEB-14 bei der Trusted Shops Anmeldung mit an.…
Verbinden Sie Ihren OnlineShop einfach und kostenlos mit Amazon, ebay oder idealo! Ganz einfach das…
Sie haben Interesse an dem neusten PrestaShop 1.7* und möchten sich über die PrestaShop Funktionen,…
Aus aktuellem Anlass werden wir häufiger gefragt, wie man in PrestaShop die Mehrwertsteuer von 19%…
Am 10.03. findet das 9. Prestashop Meetup in Berlin statt! Es wird eine offene…
Wir veranstalten wieder ein PrestaShop Meetup – zum 8.ten Mal in Berlin mit folgenden…